Experten an unserer Seite

Die GETEC mobility solutions GmbH wird durch einen Beirat von namenhaften Experten beraten, die die Entwicklung des Unternehmens mit ihrem ausgewiesenen Fachwissen und ihren weitreichenden Netzwerken konstruktiv vorantreiben.

GETEC mobility solutions

Dr. Herbert Leifker

Beiratsvorsitzender

Dr. Herbert Leifker, der langjährige Unity Media Geschäftsführer, kennt die besonderen Bedarfe der Immobilienwirtschaft. Durch seine umfangreiche Erfahrung in der Kabelbranche ist er Experte für die technische Integration von digitalen Services. Sein großes Wissen ist gefragt. So berät er diverse Startups bei der Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle. Herbert Leifker ist sicher, dass sich Elektromobilität in der Wohnungswirtschaft nur smart lösen lässt. Aus diesem Grund unterstützt er die GETEC mobility solutions GmbH als Beiratsvorsitzender.

GETEC mobility solutions

Markus Stoll

Beirat

Markus Stoll, Mitglied der Geschäftsleitung der GETEC WÄRME & EFFIZIENZ AG sowie Geschäftsführer der Stadtwerke Thale, verbindet eine hohe energiewirtschaftliche Expertise mit der Überzeugung für digitale Geschäftsmodelle. Als Mitglied der Geschäftsführung der SYNVIA media GmbH ist er umfassend mit dem Thema Smart Energy Solution vertraut, bei dem Versorgungssysteme kompletter Quartiere durch digitale Lösungen visualisiert und analysiert werden. In solchen intelligenten Energieversorgungssystemen ermöglichen Elektrofahrzeuge durch einen Lastenausgleich zusätzliche Einsparpotenziale. Der Beirat der GETEC mobility solutions GmbH ist daher überzeugt: Elektromobiltät ist mehr als neue Autos, Energie ist mehr als nur Strom.

GETEC mobility solutions

Bernward Peters

Beirat

Bernward Peters wechselte 1999 zur GETEC AG, wo er für den Aufbau der Strom- und Gashandelsaktivitäten verantwortlich war. Diese führten schließlich zur Gründung der GETEC ENERGIE AG (nunmehr firmierend als GETEC ENERGIE GmbH). Er leitet das Unternehmen als Sprecher der Geschäftsführung. Vor seinem Eintritt in die GETEC-Gruppearbeitete er bei verschiedenen Energieversorgern in den Bereichen Vertrieb und Marketing für Strom, Gas, Wasser und Fernwärme.

Menü