Wir stellen ein:

Mitarbeiter kaufmännisches Projektcontrolling (w/m/d)
 

am Standort Hannover

GETEC mobility solutions ist ein aufstrebender Full-Service-Partner für Elektromobilität in Immobilien. Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden, wie sie den Wandel zu neuer Mobilität zukunftssicher gestalten können und übernehmen bundesweit die Planung, Errichtung sowie den Betrieb von Ladestationen. In der mittelständischen GETEC-Gruppe vereinen wir Mobilität, Energiewirtschaft und digitale Prozessdienstleistungen unter einem Dach. Für unser interdisziplinäres Team am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für das kaufmännische Projektcontrolling (w/m/d). Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Die Stelle ist teilzeitgeeignet. Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen!

 

Ihr Aufgabengebiet:

Ihre Kernaufgabe ist die kaufmännischen Begleitung der operativen Projektabwicklung und die Gewährleistung präziser Projektabschlüsse, darunter:

  • die Mitwirkung bei der Angebots- und Rechnungsstellung für Planungs- und Bauleistungen
  • das Anlegen neuer Aufträge sowie die Pflege von Stammdaten unserer Kunden und Dienstleister
  • die Prüfung und Erfassung projektbezogener Eingangsrechnungen unserer Dienstleister
  • die Unterstützung der Projektmanager, u.a. Einholen und Dokumentation der Leistungsstände
  • die Erstellung von Reportings und kaufmännische Bewertung der durchgeführten Projekte
  • die Bereitstellung der projektbezogenen Daten für Monats- bzw. Jahresabschlüsse

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der kaufmännisch-administrativen Sachbearbeitung, vorzugsweise im Projektcontrolling
  • Kenntnisse der Immobilienwirtschaft oder Baubranche von Vorteil
  • Hohe Affinität für Zahlen und eine korrekte Datenpflege
  • Selbstständige und systematische Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Freude an der Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Aufgabenbereichs
  • Zuverlässigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office, vor allem Excel

Was wir Ihnen bieten:

Eine sinnvolle, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, Austausch mit hochkarätigen Kundinnen und Partnern auf Augenhöhe sowie die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung nach persönlichen Schwerpunkten in flachen Hierarchien und einem hochmotivierten Team. Flexible Arbeitszeiten und modernste Büroausstattung sowie zahlreiche Zusatzleistungen, z.B. Jobticket, mobiles Arbeiten oder Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.

Sie sind interessiert?
Sie haben Spaß daran, die Mobilität von morgen mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

GETEC mobility solutions GmbH
Vanessa Maack

Tel. +49(0) 511 51949 – 100

bewerbung@getec-mobility.de
www.getec-mobility.de