Wir stellen ein:

Projektcontroller  (W/M/D) in Teilzeit (20 Std./Woche)

am Standort Hannover

Die GETEC mobility solutions GmbH ist ein Start-up aus dem Umfeld eines konzernunabhängigen, mittelständischen Energieversorgungsunternehmen mit Hauptsitz in Hannover. An unserem Standort in Hannover suchen wir einen motivierten und engagierten Projektcontroller (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aufbau eines Projektcontrollings und Reportings
  • Organisation und Kontrolle des Rechnungsworkflows und Synchronisation mit der Finanzbuchhaltung
  • Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
  • Führen und Nachhaltung von Plänen und Listen
  • Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben, wie z. B. Prüfung der Ausgaben- und Reisekostenabrechnungen, Termineintragungen, Telefonakquise
  • Koordinierung von Besprechungen inkl. Kontrolle der Einhaltung aller Termine

 

Ihr Profil:

  • Bereitschaft zur Mitarbeit in einem neuen innovativen Marktumfeld
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Controlling, Rechnungswesen, Büromanagement o.ä.
  • Praxiserfahrung als Assistenz bzw. mit ähnlichen Aufgaben, z.B. bei der Projektabwicklung
  • Gutes Verständnis von Buchhaltungsprozessen
  • Hohe Kundenorientierung, gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten sowie Organisationstalent
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch

Sie sind interessiert?
Sie haben Spaß an Zukunftsthemen und Lust auf die Weiterentwicklung in einem dynamischen Markt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.

GETEC mobility solutions GmbH
GETEC ENERGIE GmbH
Stina Baldin

Tel. +49(0) 511 51949 – 205

bewerbung@getec-mobility.de
www.getec-mobility.de

Menü